Copyright © Alle Rechte vorbehalten. Erstellt von PTFS.   AGB´s | Impressum

Home
PTFS-Infothek
PTFS-Zielgruppen
Aktuelles
Kontakt
Massage
Home.PTFS-Infothek.PTFS-Zielgruppen.Aktuelles.Kontakt.Massage.
Sitemap.

Hier können Sie mich so richtig durchleuchten!

 

Geboren wurde ich am 27.03.1978 in Fürstenfeldbruck bei München. Schon früh war mein Leben durch den Sport geprägt. Fußball, Tennis und Basketball bestimmten meinen Tagesablauf. Nach dem Abitur begann ich das Studium der Sportwissenschaften an der TU München. Im Frühjahr 2005 konnte ich meine Diplomurkunde als Sportwissenschaftler (Univ.) in Empfang nehmen. Die Ausbildung zum  zertifizierten Ernährungsberater IFE als optimale Ergänzung zu meinem Studium konnte ich im Frühjahr 2009 erfolgreich abschließen.

 

Neben dem Personal Training und der Ernährungsberatung bin ich ausgebildeter Fußball-Trainer des BFV. Ich besitze die Fußball-Trainer-C-Lizenz des DFB und trainiere/trainierte diverse Juniorenmannschaften im Landkreis Fürstenfeldbruck.

 

Aufgrund wachstumsbedingter Rückenbeschwerden kam ich schon in der Pubertät mit dem präventiven Kraft- und Fitnesstraining in Berührung. DasTraining in der Sportschule FFB-Puch weckte mein Interesse an Präventions-, Gesundheits- und Leistungssport. Als sportlicher Leiter eines Fitness-Studios war ich dann auch in der Lage weitere

Über mich - Florian Schreier

Florian Schreier

Dipl.-Sportwissenschaftler

Erfahrungen in diesem Bereich zu sammeln. So wurde mir schnell klar wie sich meine Zukunft entwickeln sollte:

 

 

 

Die konsequente Verwirklichung eigener Ideen und Überzeugungen geht nur als eigener Chef.

 

 

 

 

Mein Anliegen ist es, jedem Kunden die bestmögliche Betreuung, Beratung und Behandlung zukommen zu lassen.

 

 

 

 

Bestmöglich bedeutet für mich:

 

 

    Persönlich, individuell, sinnvoll in Bezug auf das gesetzte Ziel, ganzheitlich, sportwissenschaftlich fundiert, hoch

 

    qualitativ, ausgezeichneter Service und vertrauenswürdig.

 

Auf der Grundlage dieser Vorgaben entwickelte ich mein Konzept zur zielorientierten Problemlösung in Fitnessfragen: Fit/piT.